Startseite
    Schmuck und Perlen
    Selbstgefärbte Sockenwolle
    Spinn und Stricktreffen
    Filzen
    Anleitungen
    Socken
    Wolle Färben
    Spinnen
    Alles andere Stricken
    Patchwork
    Nähen
    Sticken
    Wollschaf und total versponnen - Fragen
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Sonstiges
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
    strickmama
    - mehr Freunde




  Links
   CreaWelten
   Typografix.de
   Herz 4 PC.de
   Bine - Stricken und mehr
   Claudia´s Fadenwelt
   Angelika
   Dagmar
   Svenja
   Bremate
   Margrit
   Gaby´s Sockenoase
   Birgit
   Monis Färbelaunen
   Yvonne - Handarbeitskörbchen
   Glitzersocke
   Nadelfee Diana
   Strick Mama Anke
   Evas Socken
   Margrit
   xtanja
   Das Wollschaf
   Total versponnen



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


Webnews



http://myblog.de/akiramausi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Strick Filztaschen

Diese beiden Taschen habe ich schon vor etwas längerer Zeit gestrickt.

Bei dieser Tasche dachte ich eigentlich, dass alle drei verwendeten Farben filzen. Nach dem Waschen hat es sich anders dargestellt. Das hellgrau war keine Wolle die filzt.

Ich finde die Tasche trotzdem super schön und gelungen. Was mich freut ist, dass sie sich trotz der unterschiedlichen Wollsorten nicht verzieht oder wellig ist.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Bei dieser kleineren Tasche (eher Handtasche als Einkaufstasche) muss ich mir noch eine Lösung für die etwas zu kurz geratenen Henkel und einen passenden Magnetverschluss suchen.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us
7.8.09 08:15
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung