Startseite
    Schmuck und Perlen
    Selbstgefärbte Sockenwolle
    Spinn und Stricktreffen
    Filzen
    Anleitungen
    Socken
    Wolle Färben
    Spinnen
    Alles andere Stricken
    Patchwork
    Nähen
    Sticken
    Wollschaf und total versponnen - Fragen
  Über...
  Archiv
  Impressum
  Sonstiges
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Freunde
    strickmama
    - mehr Freunde




  Links
   CreaWelten
   Typografix.de
   Herz 4 PC.de
   Bine - Stricken und mehr
   Claudia´s Fadenwelt
   Angelika
   Dagmar
   Svenja
   Bremate
   Margrit
   Gaby´s Sockenoase
   Birgit
   Monis Färbelaunen
   Yvonne - Handarbeitskörbchen
   Glitzersocke
   Nadelfee Diana
   Strick Mama Anke
   Evas Socken
   Margrit
   xtanja
   Das Wollschaf
   Total versponnen



gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB


Webnews



http://myblog.de/akiramausi

Gratis bloggen bei
myblog.de





CreaWelten

Hallöchen,

es ist mal wieder so weit. Es gibt immer wieder Menschen, die sich daran ergötzen, eine Homepage zu zerstören.

In den CreaWelten passiert das auch gerade wieder....zur Not habe ich eine Yahoo Gruppe gegründet. Dort können wir uns in den nicht erreichbaren Zeiten der CreaWelten treffen und Klönen.
http://de.groups.yahoo.com/group/creawelten
26.1.09 10:57


Werbung


Eine Mütze voll Leben

Hallöchen,

in den CreaWelten hat Tanja auf eine ganz tolle Aktion aufmerksam gemacht. Sie nennt sich "Eine Mütze voll Leben". Initiatoren sind die fleißigen Mitarbeiter von der Brigitte Zeitschrift die mit einem Bericht auf Save the Children aufmerksam gemacht haben.

Auf Save the Children findet man alle wichtigen Angaben und Erklärungen, worum es bei dieser Aktion geht.

Dafür habe ich gestern die ersten 8 Mützchen fertig gestellt.

Image Hosted by ImageShack.us

Ich hoffe, es kommen noch viele, viele Mützchen und Briefe hinzu.

Den Beitrag in den CreaWelten findet ihr HIER

Mein Aufruf: Strickt mit und schreibt den Brief dazu!

Egal ob nun in einer gemeinsamen Aktion, in privaten Strickgruppen oder ganz alleine zu Hause. Jede einzelne Mütze und der dazugehörige Brief zählt!
6.12.08 10:49


Schmuck auf einem anderen Blog

Hallöchen,

ich habe mich entschieden, meinen Schmuck auf einem separaten Blog zu zeigen und diesen hier nur für meine Handarbeiten zu nutzen.

Möchtest du einmal schauen? Dann geht es HIER entlang
11.11.08 11:06


Gefädelte Dreiecke

Nachdem Asti im Perlentraum der CreaWelten dieses tolle Dreieck gezeigt hatte, brach ein wahrer Dreieck Boom aus.

Nicht nur die User arbeiten fleißig am gemeinsamen Projekt Dreieck, auch mich hat es voll erwischt. Ich könnte glaube ich tausend verschiedene Farbvarianten ausprobieren.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Quellangabe: Vezsuzi

Sooo, das soll für heute erst einmal reichen. Meine anderen Arbeiten zeige ich dann morgen
8.11.08 20:23


Seesternchen Kette - Lytoile

Diese Anleitung habe ich auf einem wunderbaren Blog gefunden.
Alle Achtung, was da aus Perlen gezeigt wird.
Wer neugierig geworden ist, schaut einfach mal bei Miss Bristling vorbei.

Ich hatte noch nicht alle Perlen, die dafür angegeben waren und habe mit meinen vorhandenen Perlen gefädelt. Leider legt diese Kette sich deswegen nicht so richtig glatt. Ergo werde ich sie ganz sicher noch einmal fädeln.

Image Hosted by ImageShack.us

Quellangabe: Lytoile von Miss Bristling
8.11.08 20:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung